Zitat:
Zitat von stefderchef
Ja, das ist mal ein guter Beginn! Ich bin ja selbst einer, der Spiele hergeschenkt hat, als es um nichts mehr ging, aber das wäre wirklich realistisch. Dass es zu viel auf einmal ist kann ich auch verstehen. Medizinische Betreuung ab der 4.UL wäre vielleicht zielführend, dann ist der Teamchef schon mindestens 6 Monate im Optimalfall dabei! Insgesamt finde ich die Features nicht gerade kompliziert, lediglich die Engine ist extrem ausgeklügelt, aber so die Sachen die man machen kann, finde ich doch recht überschaubar.Wenn man sowas ab der 4.UL einführt, würde es auch großen Anreiz geben, diese zu erreichen!
Lg Stef
|
In der aktuellen Situation ist das Herschenken leider oft eine gute Entscheidung. Wenn man exrtrem Fanbasis verliert, dann ist es keine gute Entscheidung mehr und es wird mehr gekämpft. Auch in den letzten, unbedeutenden Spielen einer Saison. Eine winzige Änderung, die das Spiel realistischer macht, aber auch für alle Beteiligten spannender.
Ab der 4.UL oder 1.Kl kann ich mir durchaus dieses Zusatzfeature einer medizinischen Betreueung vorstellen.
Ach ja, zu deinem 1.Post: Man braucht kein Geld mehr rausziehen, eher das Gegenteil...