Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2011, 07:33
Benutzerbild von herzleid
herzleid Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4818
Standard

Also, da ich ja auch redselig bin mal was zu meiner Ausgangslage:

So glücklich und unerwartet ich mit 2 Meistertiteln hintereinander in die 1. Oberliga aufgestiegen bin, mit so viel Pech bin ich aus dieser wieder abgestiegen .... Wie bereits beklagt durch die auftretende ungerechte Auslosung, Punktegleichheit bei der schlechteren TD und natürlich auch einfach eigene Schwäche ....

Diese Saison? Schwer zu sagen, freiwillig wird natürlich nicht abgestiegen!
Mir steht allerdings ein Trainerkauf gegen Ende der Saison ins Haus und das bedeutet des Verkauf von SPielern ... das heisst, TL, Scout, und dann langsam verkaufen beginnen ...

Zusätzlich trainiere ich diese Saison STurm-Jugis was zu wenig Toren und unorthodoxen Aufstellungen führen kann ..... man wird sehen!

Somit steige ich zwar nicht freiwilig ab, jedoch könnte es ganz schwer werden! Auch weil ich eher mäßige Erfahrung habe - der Altersschnitt der Feldspieler ist 20 ..

@gotty: Dann bin ich ja am Samstag ganz in der Nähe denn der Samstag ist für mich so etwas wie der perfekte Fußball-Tag: Zuerst die Austria endlich wieder mal sehen und dann gleich im Anschluss "mein" USK St.Koloman gegen Austria 1b!

Geändert von herzleid (11.11.2011 um 07:55 Uhr)