11.11.2011, 06:53
|
 |
Erfahrener Benutzer
Erstligist
|
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006
|
|
|
Zitat:
Zitat von novman84
Wie schlau wärs jetzt schon auf TL zu fahren?
Mein Problem: Trainer läuft in 11 Spieltagen aus... 3 Spieltage brauch ich Zeit um einen passenden zu finden, 1 Spieltag um meine Jugies zu verkaufen (will nicht alle auf einen Tag verkaufen). 2 Spieltage brauch ich um das nächste Skillup womöglich noch zu erreichen...
Bleiben 5 Spieltage Zeit, bei denen ich gegen 4 direkte Gegner um den Nichtabstieg spiele, wo ich eigentlich mit der besten Truppe auflaufen müsste, also bring ich keine 3 Einsätze bei meinen Jugis zusammen damit sie gescheit trainieren.
Letzte Saison spielte mein Nachwuchs das letzte Spiel und sie sind noch brav beim Trainieren!
Soll ich abwarten oder fliegen?
...ich hoff, ihr verstehts das Geschreibe da oben so halbwegs... 
|
Zitat:
Zitat von novman84
Keine Sorge, ist kein Fake!
Und ich weiß auch, dass die Steigerungen Mitte Saison besser ausfallen würden, wenn die Matchpraxis vorhanden ist, aber ich hab bewusst den Weg gewählt weil ich ein paar Spieler so schnell wie möglich verkaufen will!
Und allgemein zu den Steigerungen muss ich sagen, dass es mir so lieber ist als es vorige Saison war, denn sonst haben wir in 4 Saisonen Teams die schon eine fast austrainierte Mannschaft haben und das soll ja auch nicht sein mMn.
|
Zitat:
Zitat von novman84
Das einzige was mich gestört hat, ist dass meine jungen Spieler zu 80% nicht trainiert haben, warum auch immer! 
|
 ..  ...................
Bin aber nur aus der selben Liga 
Geändert von mandis65 (11.11.2011 um 07:07 Uhr)
|