Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2011, 23:04
Benutzerbild von Jellyfish
Jellyfish Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Jellyfish
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1815
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Bin am 26.08. dieses Jahres neu eingestiegen, war aber vorher schon in Deutschland erfolgreich (Meister in der 1.BL und Sieger des Teamchefcups) und hab einfach ne neue Herausforderung gesucht. Bin daher natürlich mit einigen Vorkenntnissen gestartet

Wie ich sehe ist das Skillniveau in dieser Liga nicht so herausragend, dafür haben einige Teams gute Taktikwerte. Das wird mir mit meinem jungen Team und schwachen Taktikwerten nicht entgegen kommen. So muss ich auf einige KOnter hoffen.

Wie sieht denn deine Kaderstruktur aus? Hast du junge Leute und noch nen 1er Trainer? Ich hab mir bereits nen 2er geleistet
Oh, na da hab ich es ja mit einem richtigen Profi zu tun . Ich bin übrigens auch so Ende August eingestiegen, meine Vorkenntnisse datieren allerdings von TC alt, sind also nicht mehr wirklich aktuell ...

Also mein Kader sieht so aus, dass im Mittelfeld und Verteidigung noch viele Spieler, die im Anfangskader dabei waren, noch immer dabei sind, nur mit ein paar preisgünstigen Jugendspielern ergänzt. Im Sturm hab ich aber 4 junge (also 19 die meisten) und einen älteren, weil ich hauptsächlich Sturm Skills trainiere, damit ich die möglichst bald gut verkaufen kann. Mein Bester hat derweil TI 9 und SK 4, den werd ich wohl gegen Ende der Saison oder Anfang nächster, wenn er noch weiter gestiegen ist, hoffentlich zu einem guten Preis verkaufen. Ist doch sinnvoll, oder ? Mit meinem 2er Trainer wird das schon gehn