Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2011, 17:51
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
Platzierung: 7
S|U|N: 2|15|0
Rangliste: 1894

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Nun ja, in der vergangenen Saison waren wir beim Spiel in Dortmund gewiss nicht schlechter, haben nur die Buden nicht gemacht. Das Rückspiel, ja das sah anders aus, da war der BVB ein sehr großes Stück überlegen
Dennoch, für mich als Fan ein Spiel wie jedes andere. Die wirklichen Mitfieberspiele beginenn dann im nächsten Frühjahr wenns in der CL weiter nach vorne geht. Kennt man als BVB Fan dieses Gefühl? Oder ist es doch der Grund BVB Fan zu werden? Für viele sicherlich
Nur schade dass der BVB dann entweder nicht mehr dabei ist oder EL spielt gegen die Hammergegner aus Kharkow (Metalist)

Bayern spielt nicht um internationale Titel? Und das Finale gegen Mailand? Wie schnell doch der BVB Fan vergißt... Alleine der Weg dorthin war eine geniale Show, meist von Robben, egal ob in Italien sein Winkelschuß aus 28 Metern (vom Wind begünstigt) oder in England.

Ein wenig revidieren muss ich auch noch bevor noch jemand auf den Zug aufspringt:
Ich behauptete nicht dass wir 5:1 gewinnen genausowenig wie dass es schlimm sei an das nächste Spiel zu denken. Lediglich den Stellenwert für die Dortmunder Spieler und Fans hob ich hervor im Gegensatz zu Bayern bzw. den Wunsch für dieses Ergebniss bzw. als Antwort auf Team_Kloppo der, woher auch immer, einen Komplex erhofft sofern Dortmund das Spiel gewinnen sollte und erinnerte da gerne an das grandiose 5:1 in Dortmund bei der ersten Robbery Show

Übrigens hatte ich, ist schon einges an Zeit vergangenen, beinahe alle Bundesligisten bei Wikipedia recherchiert.
Interessant dazu:

Auf den ersten rot markierten Abschnitt ging ich schon ein

und der zweite, naja, soviel zum korrekten Umgang

Stiff, ich bin in deinen Kopf , ich find's super
Da fast mein komplettes, Bekannten/Freunden, Umfeld aus FCB Fans(Hardcore und Normalos) besteht, kann ich deiner Anmerkung/Bedeutung des nächsten BL Spiel's nicht teilen.

Die sehen dem kommende Spiel, auch mit Vorfeude/Spannung entgegen.
Da ist weniger von Verachtung, als mehr von Respekt und Rehabilitation zuhören.

Ich persönlich freue mich auch extrem auf dieses Spiel, egal wie's endet, wichtig ist, dass die Schiri's keinen negativen Einfluss aufs Spiel nehmen.
Wir werden 2 Mannschaften sehen, die uns als Fans, ein tolles Spiel bieten werden, und dass sollte im Vordergrund stehen.

DEIN KADER