Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2011, 00:07
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Das einzige Zielscheiben-Plakat hing halt gerade in eurer Kurve, wenn da dann kein zusammenhang besteht, ich weiß auch nicht.
Der Satz von KHR dagegen (Wo haben sie sich die letzten 100 Jahre versteckt) klang soviel souveräner als alles was aus Dortmund kam

Die Beschallungsaffäre, und ich denke der geneigte Dortmunder Fan vergißt das gerne, war eine Reaktion auf die Anfeindungen der gesammelten Dortmunder Kurve - und nicht der Auslöser
Was die Fansgesänge betrifft bei Abpfiff (oder kurz zuvor) das bestätigt mich in meiner obigen Meinung. Kein bayern Fan kam in Augsburg oder bei dem siegreichen Spiel gegen Neapel auf die Idee an Dormund zu denken. Darauf konzentriert wird sich in ziemlich genau 2 Wochen
Aber gut zu wissen dass sich der BVB und seine Fans schon jetzt richtig darauf freuen - für die Roten nur ein Spiel wie jedes andere

Was dann die Sache Neuer betrifft stimme ich zu, der BVB holt nicht die besten, der verliert sie - wie Möller, wie Lehmann...

Und ganz ehrlich:
ich freu mich drauf! Letztens hoffte ein Dortmunder igrndwo hier im Forum schon auf Komplexe der Bayern wenn der BVB erneut gewinnen sollte - hoffentlich wirds ein 1:5 wie in Dortmund bei der ersten Robbery Show

Und wenns wirklich so kommt sind die meisten Dortmunder froh mitgespielt zuhaben, das CL Motto. Wetten
Erzähl das mal den Bayern-Spielern, dass das ein Spiel wie jedes andere ist. Ich garantiere dir, du wirst keinen finden der deine Meinung teilt. Nach den Pleiten in der vergangenen Saison und der nach Dortmund gewanderten Meisterschaft hat dieses Spiel auch in München einen besonderen Stellenwert. Für uns ist das aber sicherlich nochmal ne andere Sache, wir spielen ja nicht seit Jahren um nationale Titel mit (ich hab die internationalen bewusst ausgeklammert da die Bayern um die ja auch nicht mitspielen). Kann auch nicht nachvollziehen was schlimm daran sein soll das man ans nächste Bundesligaspiel denkt. Woran soll man denn sonst denken? An Länderspiele gegen zweitklassige Gegner oder an den übernächsten Gegner? Wobei in diesem Fall tatsächlich das übernächste Meisterschaftsspiel einen viel höheren Stellenwert besitzt. Das Derby ist einfach einmalig!

Übrigens erfreut es mich das hier schon wieder ein 5:1 in den Raum geworfen wird, im Vorjahr wolltet ihr uns ja auch schon mit minimum 2 Toren schlagen und seid am Ende ziemlich chancenlos gewesen. Hochmut kommt vor dem Fall, das habt ihr aber wohl noch immer nicht gelernt nach Ferngläsern etc.. Ich geh von ner engen Kiste aus, den Bayern wird Schweinsteiger mächtig fehlen und dem BVB Subotic. Derzeit sehe ich leichte Vorteile bei den Bayern, aber wenn ihr wirklich 5 Tore schießt verneige ich mich ehrfurchtsvoll. Die Wette nehme ich übrigens gerne an, da in der Bundesliga zu spielen nichts Besonderes ist, im Gegensatz zur CL.

Zu Neuer: Schwacher Versuch vom eigentlichen Thema abzulenken. Und was soll's denn das wir unsere besten Jungs immer wieder verkaufen mussten und weiter verkaufen werden müssen? Zur Meisterschaft weit weit vor euch hat's dennoch gereicht In der Beziehung haben wir halt einfach in der Vergangenheit nahezu alles falsch gemacht und ihr sehr vieles richtig. Diesen Status habt ihr euch hart erarbeitet, auch wenn ihr mit diesem leider nicht immer korrekt umgeht. Die Neuesten Beispiele sind die öffentlichen Bekundungen bezüglich Reus und Götze. Aber was soll's, letzterer wird von uns eh niemals zu euch wechseln