Zitat:
Zitat von General_H
Also man sollte auch nicht unterschätzen, was aus den Oberligen nachkommt, ich denke nicht, daß es sooooo einfach ist aufzusteigen und insbesondere die Zebras sind ein starker Absteiger aus der 1. Bundesliga.
|
Ja da kommen immer gute Teams nach, könnte aber jetzt so auf die Schnelle kein Team nennen, da ich die Oberligen ehrlich gesagt kaum verfolge. 
Die Zebras werden mit dem Umbau beschäftigt sein, werden also sicher kein Aufstiegskandidat.
Zitat:
Zitat von xkx2005
also bei mir wirds nächste saison wohl eher nix mit aufstieg. muss noch etwas offensiv trainieren, um das endgültig abzuschließen. da wird es dann auch die ein oder andere niederlage geben. falls es nächste saison zum aufstieg reicht, egal ob als erster oder zweiter, nehme ich das aber gerne mit, ansonsten peile ich jetzt mal grob die übernächste saison an. da kann ich dann auch wieder passendere aufstellungen spielen, gerade auswärts ist 3-3-4 alles andere als optimal.
hab ja auch noch einige baustellen im team, da geht´s mir wie den meisten anderen auch, ein selbstläufer wird es auch bei mir nicht werden, zumal die finanzen wie immer knapp sind. 
|
Langsam reichts mir mit dir. Komm doch endlich hoch, denn irgendwann wirds auch bei mir einen Umbau geben (Saison 14??), dann gibts keine tollen Duelle mehr. Also beeil dich verdammt nochmal. 
apropos Finanzen: hab jetzt bald (hoffentlich) wieder 1,5 Mio, weiß aber ganz und gar nicht was ich mit dem Geld anfangen soll. Weiß ja noch nichtmal was ich nächste Saison traniere...und sowas ist deutscher Meister!!  
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|