Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2011, 12:55
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 869
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Team_Kloppo Beitrag anzeigen
Du sprachst abfällig über den französischen Fussball, und ich wollte dich nur daran erinnern, dass der FCB da auch nicht immer zu toll aussah.
Und die Ausage seitens Manne und dir, wir waren aber dann im Finale, das muss ich sagen, das hab ihr auch nur GB zuverdanken(die das Spiel noch Ernst nahmen und nicht abschenten! Obwohl sie bereits Gruppensieger waren) im letzten CL Gruppenspiel bei Juve gewonnen haben.
Aus eigener Kraft hätten es der Super FCB nicht geschaft , sowas was vergisst man schnell(oder wills nicht mehr wissen ) als FCB Fan
ne ne, ich erinner mich da gerne dran, auch das 0:3 in Lyon ist ein super Beispiel, hat der FCB nicht einige Monate später den Pokal in den Mailänder Himmel gehalten

In München haben sie eine große Klappe, fast so wie in Dortmund - nur steckt in München etwas dahinter. Ein Argument wie "haben ja mitgespielt" würde dort nicht akzeptiert werden, da ist niemand zufrieden mit, auch die Fans nicht die sich daran erinnern dass sie kurz zuvor noch vom Gewinn der CL geträumt haben.
Doch die schwarz-gelben, die sangen gestern vom Gewinn der CL, vom Konzert der großen - singen heute dass sie Hopp und München hassen und dass sie zufrieden wären - und singen morgen ???

Realismus pur
Aber schon klar, ist schwer durchzusheen durch die schwarze Brille