Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2011, 15:47
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|3|15
Rangliste: 1913

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
was mich an dem ganzen Gejammer vom Geld der BVB Fans stört ist:

ende der 90er wie der BVB ein höheren Eta ( Gehälter ) ausgegeben teilweise vom Fenster raus haute hat sich kein BVB Fan beschwert über das dass Bayern viel Geld hat und sich viel leisten kann
Nein nein, so war das auch nicht gemeint. Ich habe nicht gejammert, dass der FCB so viel Geld hat. Das haben sie zurecht und gehen damit (fast immer) sehr gewissenhaft um. Natürlich hat der BVB sich damals übernommen und hat die Quittung dafür dann ja auch bezahlt, das schreibst du völlig richtig.

Mein einziges Argument war auf diese CL-Saison bezogen. Der FCB hat einen so guten und teuren Kader, das ein Weiterkommen in der CL einfach Pflicht ist.

Der BVB dagegen hat einen nicht einmal halb so hohen Etat und kalkuliert auch nicht mit weiteren Einnahmen in der Cl, einfach weil es nicht zu erwarten ist!

@ Stiff: Dann sind wir uns ja mal wieder einig

Wie gesagt, ich habe auch gehofft und irgendwie erwartet das man Piräus schlägt und gegen Marseille mitspielt (schlagen muss man die nicht unbedingt in frankreich finde ich) Und mitgespielt haben sie ja gegen marseille, sich nur um den lohn gebracht. gegen piräus war natürlich schwach ... aber wie schon geschrieben, 0:3 trotz besserem spiel, einige spieler nicht in topform und dann kommt halt auch etwas verunsicherung und blockade rein bei so nem jungen team.

Aufs Wochenende bin ich auch gespannt, hab in der letzten Zeit selten wirklich richtig gelegen mit meinen Tipps

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]