Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2011, 15:39
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 3
S|U|N: 12|4|2
Rangliste: 806

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Da gebe ich dir ja auch Recht. Ich habe ja auch mehr erwartet und erhofft. Das Arsenal aber mal 1-2 schwache Partien spielt passiert halt und was sie können, haben sie ja gerade erst gezeigt in der Liga Das das Marseille-Spiel unglücklich war ... sowas kommt mal vor, auch wenns ned sein sollte. Das das bei einer so jungen Mannschaft wo (ACHTUNG !!!) KEINER wirklich CL-Erfahrung hat mal nen Knaks hinterlässt, kann halt auch passieren. Wie Kloppo jetzt nach dem 1:0 gesagt hat:

"Wer heute erwartet hat das wir Piräus entzaubern und abschießen hat nicht mehr alle Latten am Zaun" (vielleicht nicht ganz O-Ton )

Damit liegt er wohl ganz richtig. Wichtig waren das zu Null und die 3 Punkte.

Man muss als Bayern-Fan einfach auch mal Dinge aus der Sicht sehen, dass nicht alles selbstverständlich ist wie dort unten an der Isar

PS: In einer Stunde Pokal-Halbfinale!
was mich an dem ganzen Gejammer vom Geld der BVB Fans stört ist:

ende der 90er wie der BVB ein höheren Eta ( Gehälter ) ausgegeben teilweise vom Fenster raus haute hat sich kein BVB Fan beschwert über das dass Bayern viel Geld hat und sich viel leisten kann

der große Unterschied war damals der BVB hat Traumgehälter ( für Spieler ) bezahlt weil man bei den Großen mitspielen wollte

Bayern hat auch gute Gehälter bezahlt aber sie setzten eine Grenze

was kommt unter dem Strich raus?!?!

der BVB hat mehr ausgegeben wie sie hatten und dann ist das Kartenhaus eingestürzt

die Bayern haben weniger Ausgegeben wie sie Eingenommen haben und somit haben sie heute mehr als damals

jetzt hat der BVB einen weg eingeschlagen der richtig ist und ich hoffe für die Fans das der BVB das durchzieht und nicht wieder einen Größenwahn bekommt

Damals habt Ihr oft gesungen ( zieht den Bayern die Lederhosen aus ) nur das Amüsante im nach hinein ist Die Lederhosen waren Bezahlt
aber nicht alle Gehälter der Spieler die Euch zum singen gebracht haben

Geändert von Mane17 (04.11.2011 um 15:42 Uhr)