Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2011, 15:16
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|8
Rangliste: 847
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Da gebe ich dir ja auch Recht. Ich habe ja auch mehr erwartet und erhofft. Das Arsenal aber mal 1-2 schwache Partien spielt passiert halt und was sie können, haben sie ja gerade erst gezeigt in der Liga Das das Marseille-Spiel unglücklich war ... sowas kommt mal vor, auch wenns ned sein sollte. Das das bei einer so jungen Mannschaft wo (ACHTUNG !!!) KEINER wirklich CL-Erfahrung hat mal nen Knaks hinterlässt, kann halt auch passieren. Wie Kloppo jetzt nach dem 1:0 gesagt hat:

"Wer heute erwartet hat das wir Piräus entzaubern und abschießen hat nicht mehr alle Latten am Zaun" (vielleicht nicht ganz O-Ton )

Damit liegt er wohl ganz richtig. Wichtig waren das zu Null und die 3 Punkte.

Man muss als Bayern-Fan einfach auch mal Dinge aus der Sicht sehen, dass nicht alles selbstverständlich ist wie dort unten an der Isar

PS: In einer Stunde Pokal-Halbfinale!

Hast ganz gut getroffen
Damit meine ich den gesamten Beitrag.

Wo ich immer fast allergisch reagiere ist halt mit der Geldfrage, hatte ich dann auch aus dem Zusammanhang gerissen.
ansonsten finde ich das "die Qualität im Kader" Argument immer wieder Klasse, man könnte boshaft fragen wo sich denn diese Qualität international versteckt Wäre aber nicht fair, denn die Spiele gegen Arsenal und Marseille waren sicher keine Qualitätsfrage. Zumindest keiner Qualität die man erlernen könnte

Die Gruppenkopf Diskussion können wir auch getrost weg lassen, als Deutscher Meister hat man sich gegen Marseille und Piräus durch zu setzen - basta
zumindest gegen Marseille haben sie dazu noch die Chance