darf ja eh so sein. Besser als so manch schwarze Brille mit gelben Rand
Darüber lässt sich streiten
Hier im Norden wirst da nicht viele Unterstützer finden
Gings irgendwie um die Geldfrage?
Nö. Aber da du unten selber schreibst man kann A mit A nicht vergleichen. So kann man halt auch nicht die Bayern mit dem BVB vergleichen!
Ja die Leier mitm Geld. Im Gegensatz zu England, Spanien und Italien stehts in Deutschland jedem frei sich reich zu wirtschaften
Stimmt genau. Da lief beim BVB vor 10 Jahren halt einiges schief. Was danach aber gemacht wurde ist bemerkenswert, wenn man sieht wo der BVB jetzt wieder steht und was füre eine Qulität im kader steckt!
Oder dein Argument zu Ende gedacht: Bayern machts souverän wie ManU, weshalb der bVb nicht souverän wie Chelsea oder, Achtung wie Arsenal
Da hast du wohl ned ganz aufgepasst
Meine These war/ist: Jeder Gruppenkopf steht für mich absolut in der PFLICHT die nächste Runde zu erreichen. Einfach auf Grund der Ausgangsposition! Der BVB ist in Topf 4, nur so zur Erinnerung ....
Was ich damit aufzeigen möchte ist einfach dass man nicht A zu A vergleichen kann.
Aber sicher erwarte ich von Bayern ein starkes Auftreten in der CL. Auch von den anderen teilnehmenden Mannschaften. Leider wirst da ziemlich regelmäßig enttäuscht...
Der General sagts auch treffend: Gegen ein kriselndes Arsenal muss ich in nem sehr guten Heimspiel auch einen 3er münzen, vor Marseille (Dummheit und individuelle Fehler hin oder her) darf ich als bessere Mannschft nicht komplett untergehen und grad gegen Piräus, von der griechischen Macht

muss man erwarten dass man am Ende des Tages (frei nach Karl Heinz) mit Hin- und Rückspiel vorne liegt.