Am Trainer bin ich dran. Bei meinem ersten Versuch für einen 4er bin ich überboten worden. Aber mehr war ich für den Mann nicht bereit zu geben.
Ich bin immer noch hin- und hergerissen zwischen einem ordentlichen 4er, oder einem schwachen 5er. Denn auch die nächsten 3 Saisons geht es mir noch nicht um den sportlichen Erfolg in der Liga - den nehme ich natürlich gerne mit, wenn er dennoch möglich ist - sondern rein um das Training.
Ich verkaufe jetzt noch einen Spieler (s.u.) und dann habe ich alle Möglichkeiten offen:
5er und Zukauf von ein paar 16jährigen, um diese nach dem nun kommenden VT-Training gewinnbringend zu verkaufen
4er und Zukauf von ein paar jungen (ca. 18 J.) mit Vorausbildung in VT, um sie dann in einigen Saisons möglichst annähernd austrainiert gewinnbringend zu verkaufen.
In jedem Fall hat mein Team durch den Verkauf von meinen 3 besten MF´lern an Qualität verloren und wird künftig kleinere Brötchen backen müssen. Aber die Entwicklung geht ja weiter und irgendwann kommt auch der Erfolg dann wieder ...