Auch ich möchte dem Nido und dem tulpi mein grosses lob aussprechen. Ihr habt es am besten verstanden die saison ohne unnötige ausrutscher durchzudrücken. Ok beim tulpi war der 5er auch mit entscheidend, aber dennoch grandiose leistung!
Lustig wäre es dennoch wenn ihr beiden gemeinsam in eine liga gelost werden solltets nächste saison haha.
Ich gratuliere auch allen zum klassenerhalt, denn das musste man sich diese saison in UNSERER liga hart erkämpfen. Diejenigen welche absteigen, denen sei gesagt, dass manchmal ein abstieg besser ist um dann stärker als zuvor aufsteigen zu können. Also kopf hoch! So wie nido analysiert hat denke ich werden die absteiger in der 3UL wohl recht stark sein. Etwas anstrengung und dem wiederaufstieg sollte wenig bis nichts im wege stehen. Die Fetzen werden auch nächste Saison sicherlich eine harte Nuß und es kommen noch 2 absteiger. Also mit ausruhen wird das wohl nix. Ich brauch nun demnächst meine stürmer um hier aufsteigen zu können, denn daran ist es letzendlich bei mir gescheitert. Ich hab auch nicht unbedingt jedes spiel alles gegeben denn aufstieg war kein thema für mich. vielleicht vom material möglich aber unerwünscht denn so kann ich meine rotation ungestört fortführen und 8 x 20/20-er produzieren.
Je höher es hinaufgeht umso grösser die chance sich wiederzutreffen. spätestens in der 2. oder 1. bundesliga. Dann werden die karten neu gemischt hehe
Nido und tulpi, euch wünsche ich eine angenehme liga nächste saison und ich hoffe ihr könnt euch da oben behaupten. MACHT MIR KEINE SCHANDE!
Gentlemen es war mir eine ehre gegen euch spielen zu dürfen und ich drück dem nido und dem tulpi die daumen in der nächsten saison!
Auf ein neues!