Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2011, 17:06
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 2197

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Ja, genau.
War nur eine spontane Idee, damit die vermeintlich schwächeren Teams eventuell auch ne Chance haben.
Egal, ich kann mit allem leben, mein Ziel: "Topf-3-Sieger" zu werden und mit dem Team noch ein paar schöne Erfolge feiern.
Mannschaftsmässig schauts bei euch nicht gut aus.

Ich werde aber (hoffentlich komm ich dann dazu) jeden Topf einzeln auswerten. Schauen wie dies war und wer wie gespielt hat.

Das Problem ist halt die Rangliste. Nur diese können wir nie ganz gleich machen. Wie denn auch? Woher sollen wir wissen wer wie spielt. Sagt die Rangliste immer die Wahrheit? Nö. Einer kann im Friendly wesentlich besser spielen und in der Liga immer schonen oder fürs Training aufstellen. Es ist halt schwierig. Ich denke aber in Summe dass die Rangliste nicht so verkehrt ist. Man sieht an vielen Spielen dass es paßt. Chico als klarer LETZTER hat heute nur 1:0 verloren. Das ist nicht so schlecht. lt. Rangliste ums 3 fach schlechter.

Bisher sehe ich nur seppderrapidler der lt. Rangliste Topferster ist. Dort aber nach den Resultaten her nicht hinpaßt. Warum auch immer. Aber die Rangliste ist für alle gleich gewesen. Er hätte aber die gleichen Duelle gegen die gleichen Gegner gehabt, wenn er Topfletzter gewesen wäre. Ja klar fürs Team ists aber nicht passend, da er als stärkster im Topf ist und die Punkte eben als "quasi" rechnerischer Favorit nicht holt.
Nur wie hätten wir dies abstufen sollen? Händisch? Aus welchen grund. Die nackten Zahlen sprechen halt genau diese Sprache. warum auch immer dies so rausgekommen ist.