Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2011, 17:09
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von diz83 Beitrag anzeigen
blade wird ganz bestimmt voll spielen um zu gewinnen, aber trotzdem kann MMM da noch punkten. im ersten spiel gabs ja auch ein X, also warum jetzt nicht nochmal? und wenn MMM in einem viertel auch noch taktisch überlegen ist, dann könnte da sogar noch ein tor fallen.

und ich glaube dass terminator gegen dich nicht herschenken wird, weil er es fair gestalten will um jedem abstiegskandidaten die gleiche chance gegeben zu haben. deshalb hat er ja auch heute nicht voll gespielt, um in der letzten runde nicht doch noch gefahr zu laufen aufzusteigen.

was mein spiel betrifft, so hoffe ich natürlich auf ein X, wird aber sehr schwer werden.

lg didi
Die heimvorteile sind vertauscht.
Aber ja klar. Es ist alles drin. Ich denke aber ebenso dass Blade ALLES geben wird um die Chance auf den Meistertitel zu wahren. Er würde sich in den Orsch beissen wenn du verlierst und er nur X spielt. Wobei soviel ist es dann auch nicht, ausser er hat die Sponsoren danach abgeschlossen. Aber immerhin paar Moneten kommen da auch zam. Insofern halte ich vieles für möglich. Aber grad in dem Spiel sollte er dann sein 9. Gegentor erhalten?
Und damit dann verlieren. Bei 60 Treffern?
Insofern statistisch gesehen schauts nicht gut aus. Aber klar alles ist drin. Nonane.