Zitat:
Zitat von MKnelangen
Langfristig wird die XP viele Spiele entscheiden, wenn Skills und Taktiken auf sehr sehr ähnlichen Niveaus sind 
|
Ich glaub da noch nicht dran. Wenn 2 Teams vom Format Ante aufeinandertreffen dann werden auch die ~0,5 Erfahrung nichts mehr ändern, nicht mal die größere Chance sehe ich dann.
Aber ich lasse mich gerne überzeugen, wir werde sehen.
Bedenklich ist so etwas:
Zitat:
VfB-Fans attackieren BVB-Fanbus
|
Zitat:
Vor dem-Spiel des VfB Stuttgart gegen Borussia Dortmund haben am Samstag VfB-Problemfans nach Angaben der Polizei versucht, einen Fanbus des deutschen Meisters zu überfallen.
Gegen 11.50 Uhr seien auf der Autobahnraststätte Wunnenstein-West an der A81 zehn bis zwölf vermummte Personen auf einen Dortmunder Reisebus zugestürmt, der dort gerade Halt machte.
Der Busfahrer habe daraufhin die Türen geschlossen und sei angefahren. Die Angreifer traten dann wahllos gegen das Fahrzeug und verursachten einen Sachschaden von 3000 Euro.
Später hätten sie den Bus mit drei PKW verfolgt. Die Polizei wurde von Insassen verständigt und hat nun die Ermittlungen aufgenommen.
In der Nacht zu Sonntag ist es zudem auf einer Tankstelle in Werne (Kreis Unna) zu einer Auseinandersetzung zwischen Dortmunder Fans und Anhängern von Werder Bremen gekommen.
Nach Angaben der Polizei habe die Gruppe mutmaßlicher BVB-Fans die Insassen eines Busses aus Bremen mit Knüppeln angegriffen.
Ein Fan der Norddeutschen erlitt dabei einen Kreislaufkollaps, sei aber mittlerweile wieder auf wohlauf. Zudem kam es zu Sachbeschädigungen in Höhe von etwa 5000 Euro.
Die Angreifer waren vor dem Eintreffen der Polizei bereits geflohen.
|
Während die einen nicht müde werden ihren "Feind" in Hoffenheim zu suchen prahlen die anderen gerne mit den besten Fans der Liga bzw. im Norden der Republik mit Leidenschaftlich aber friedlich...
Wie es anders geht wurde gestern zufällig (ja was ein Zufall

) in München ersichtlich.
Während sich armselige Nürnberger erst mit der Polizei auseinandersetzen wollten um Aufmerksamkeit zu bekommen und sich anschließend mit 59ern zusammentaten, löste sich dies mehr oder weniger friedlich auf da die Münchner Anhänger absolut kein Aggressionspotential zeigten.
Aus dem Flaschenwurf auf einem Parkplatz und der beinahe Erblindung einer Getroffenen wurden also die Lehren gezogen?
Ich mag noch nicht recht dran glauben
Bedenklich, auch im Hinblick auf Ante´s Ankündigung..