Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2011, 08:49
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Gerade Ante hätte ich nicht erwartet, doch einige Überraschungen und viele enge Spiele
ich schon hatte die 343 mit 5 von 6 luschenstürmern und nur einem echten verteidiger ja schon am mittwoch früh eingestellt. hatte gedacht, ich hätt mich dazu geäußert, wohl falsch gedacht ahlbeck war taktisch mal gar nicht so stark wie angenommen, aber das zweite viertel spricht bände und hab ich so erwartet. jetzt hoff ich halt, das die negativen Auswirkungen aufs training ausbleiben und sich das ganze gelohnt hat. zunächst deutet mal alles darauf hin will diese saison einfach nicht auf kosten des trainings hier im cup rumeiern um dann evtl doch im elfern rauszufliegen, anders kann ich ja kaum gewinnen. hab mich eh schon wieder dabei erwischt, wie ich den tm nach erfahrenen stürmern sondiert hab und mich so ein wenig über mich selbst gewundert nun is alles wieder gut. ich verpass ganze 0,1 erfahrungspunkte und verfahr nach plan weiter. muss mir jetzt mal zwei mittelfeldjugis zulegen, damit ich in 2 saisonen wieder nen trainer finanzieren kann

eher überrascht mich southpark so wird das duell löwen gegen die sgw halt etwas hinausgezögert

viel glück an ahlbeck, icey, pomme und maniac, sowie all deren Gegner