Zitat:
Zitat von MKnelangen
Die Kondi ist alles andere als unwichtig, kann man ganz einfach mit Positionswechseln testen, da dann der Index immer zum Zeitpunkt des Positionswechsels neu berechnet wird
PS: Ich freu mich schon riesig auf das Viertelfinale, Chancen sind sicherlich vorhanden... Schade nur das es noch so lange hin ist, kann es eigentlich gar nicht mehr erwarten. Schon lustig wenn ich bedenke das ich schon einmal den Teamchefcup gewonnen habe und die Freude sich dort in Grenzen hielt und ich mich hier über jeden Sieg wie ein Schnitzel freue  Da ich bei den beiden bisherigen Cups zweimal im Finale stand werd ich versuchen die Serie hier fortzusetzen. Wäre sicherlich mein schwerster Finaleinzug wenn es tatsächlich gelingt 
|
würdest dir den Cupsieg auch verdienen, hast dein Meisterteam von der 1. Bundesliga aufgegeben um nochmal neu durchzustarten, das würden nicht viele tun, vor allem dann nicht in ne noch stärkere Liga wechseln
Das du ins Finale kommen kannst, kann ich mir gut vorstellen...
Ich glaube der Sieger aus deinen Spiel gegen Showdown wird den Pokal holen, vielleicht noch Austrias Finest, gönnen würd ich ihn euch allen, jeder der gewinnt hats verdient...
Zwar ist der Cup nicht viel wert, aber is doch trotzdem schön wenn man ihn gewinnt, egal welche Liga, für mich ist der Cup immer was besonderes und ich hab Heute trotz meinen ausscheiden viel gelernt