Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2011, 18:31
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von welchendenn Beitrag anzeigen
edit: der Spieler beim Wechsel war schwächer als jeder andere der am Feld stand, von den A-Skills zwar gleich wie ein anderer, aber hat kaum B, im Gegensatz zu allen anderen...naja, man lernt nie aus, gut das nun zu wissen, schade das ich sowas in so nen wichtigen Spiel nicht wusste, sonst hätte ich das anders eingestellt, was ich in Zukunft auch machen werd
Ist aber schon ziemlich verwirrend, wenn man einstellt der kommt für müdesten MFler ohne Bedingung, das dann der schwächste und nicht der müdeste geht, oder macht auch die Kondi so wenig aus, so wie mir manche in der 2. HZ aussehen kommt mir das nämlich garnicht so vor, ich schätze gute Kondi eher als wichtig ein...
Die Kondi ist alles andere als unwichtig, kann man ganz einfach mit Positionswechseln testen, da dann der Index immer zum Zeitpunkt des Positionswechsels neu berechnet wird

PS: Ich freu mich schon riesig auf das Viertelfinale, Chancen sind sicherlich vorhanden... Schade nur das es noch so lange hin ist, kann es eigentlich gar nicht mehr erwarten. Schon lustig wenn ich bedenke das ich schon einmal den Teamchefcup gewonnen habe und die Freude sich dort in Grenzen hielt und ich mich hier über jeden Sieg wie ein Schnitzel freue Da ich bei den beiden bisherigen Cups zweimal im Finale stand werd ich versuchen die Serie hier fortzusetzen. Wäre sicherlich mein schwerster Finaleinzug wenn es tatsächlich gelingt