Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2011, 14:02
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 869
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Also southpark hat heute ein wichtiges Spiel im cup, weshalb ja auch die Löwen geschont haben. Also ist es doch verständlich, da es in der Liga ja nicht mehr um wirklich was geht bei southpark. Trotzdem hätte ich natürlich lieber gegen die Bestbesetzung gewonnen.

Brutus hat einfach zuviele Punkte gegen die "kleinen" liegen gelassen, deshalb siehts der Titel jetzt am Ende relativ eindeutig aus. War aber ehrlich gesagt schwerer als erwartet.
Meine Frau aktzeptiert das eh, schon vor der Saison war das klar und so genannt worden. Mich ärgerts bissl dass sie da recht hat als sie meinte dass du dermaßen stark gerdet wirst dass dich der Rest der Liga zum Meister schont

Das du auch schlagbar bist hat sie nun aber 3 mal in Folge eindrucksvoll bewiesen.

Als mein Aufhänger ist sicher nicht der vergangene Spieltag, keine Sorge
Du hast eine wirklich beeindruckende Serie gespielt, keine Frage. Immerhin konntest du einige male richtig gefordert werden, 2 Niederlagen und 2 Remis sind schon ne Hausnummer, vor allem wirds nächste Saison noch schwerer, sowohl Ted als auch Flat waren da bissl weit weg vom Rest.
Maniac, vor allem der General und mindestens tina sind da schon ne ganz andere Sache.

Und nun hau rein und hol das Double, hast dir ne ordentliche Feier verdient