Zitat:
Zitat von SirLuki
bin aber gespannt, wer sich den cup-titel holt, zuztrauen ist es mittlerweile allen verbliebenen...werd mal meinen endgültigen tipp abgeben und sage, es wird FC Trofaiach  (nix persönliches gegen alle anderen  )
|
Ja die haben zwar gute Taktik, aber glaube trotzdem das ich die noch schlagen werde, Mäk holt den Pokal, kauft ja auch brav gute ältere Leute dafür für kurze Zeit ein, gegen die Skillüberlegenheit komm ich dann sicher nimma an
Zitat:
Zitat von Showdown
Aber deine MF'ler sind jetzt  
Naja deine Erfahrungen haben mir ja auch die Entscheidung erleichtert, wobei ich eigentlich auch von anfang an 2 Tage Mittel ins auge gefasst hatte. Ich denke auch für Dienstag wird dann alles klar sein, auch wenn ich natürlich versuche es dir so schwer zu machen wie es geht!
|
Ja fahr lieber 2 Tage mittel auf TL, das bringt schon gut was, hatte bei meinen normale Skills+taks bissl unter 300 Skill- und über 600 Tak-Verbesserungen in meinen 2 Tagen mit 3er Trainer und 28 Mann, Altersschnitt damals noch 20...Ich stell mich auch schon auf ne Niederlage gegen Mäk ein, falls ich so weit komme, aber könnte klappen