Zitat:
Zitat von Csabalino
habe schon seit tagen im forum gpostet dass ich schonen werde
dass 12 werden liegt daran dass der geger voll gespielt hat, er hätte auch schonen oder 1 viertel mit schwächeren spielen können.
aber ja, meine und generell spiele bei denen teams in der letzten runden um den goldenen ananas spielen sollte man nicht tippen.
anderseits hat nico gefragt welche spiele ihr tippen wollt, da hätte man auch was schreiben können..
|
Ich meinte nicht letzte Runde.
War schon einige Spiele davor wo dies der Fall war.
Wo ziemlich geschlossen von euch, dann eine halbe Stunde vorher die Tipps geändert worden sind. Diese Runde war dies ja eigentlich nichtmal der Fall.
Aber es zieht sich schon paar Runden davor. Wo zuerst 2:1 auf dich getippt worden ist von ... und dann 10 Minuten vor 17 Uhr der Tipp auf 9:0 gegen dich geändert worden ist.
Das waren schon auch interne Tipps. Tippe ich mal. Wie hats einer von euch geschrieben. (kein Zitat aber so ca.) es ist kein Nachteil wenn man 2 Bundesligaspieler unter den Tippern hat.
Alles was im Forum nachzulesen ist, ist ja was anderes. Theoretisch hätte es ja jeder lesen können. Dies war aber nicht immer der Fall. Diese Runde wie gesagt hätte es ja wiedermal alles sein können. Eben schont dein Gegner dann wirds vielleicht nur ein 7:0. Ansonsten ist bis zum 12:0 alles drin. Was solls. Das meinte ich ja nichtmal. Heute habe ich definitiv nicht deswegen verloren. (heute habe ich einfach schlechter getippt) Das war schon einige Runden vorher der Fall.