Da schon die Idee kam, Flyer vor Fussballstadien zu verteilen, ist mir noch was eingefallen. Ich denke dass es eine der effektivsten Werbemöglichkeiten sein könnte. Und zwar: DbdT in die Stadienzeitschriften von österreichischen Klubs der 1. und 2. Bundesliga zu bringen. Ich hab es zwar bisher nur im Hanappi regelmäßig erlebt, denke aber dass generell fast jeder Zuschauer einen Blick in die jeweilige Stadionzeitschrift wirft. Nimmt man mal die durchschnittlichen 15.000 Zuschauer von z.B. Rapid. Mindestens 5000 von denen liest sich die Stadionzeitschrift. Wenn sich von diesen 5000 auch nur 50-100 anmelden ist das schon viel wert. Diese 50-100 verbreiten DbdT dann mittels Mundpropaganda. Z.B. durch ein Gespräch mit dem Abonachbar auf der Tribüne vor dem Spiel oder durch Familie, Freunde, etc.
Natürlich ist mir bewusst wie schwierig es ist, das zu realisieren. Aber vielleicht findet sich ein Teamchef der da irgendwelche Beziehungen hat.