Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2011, 14:17
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von leokrnjic Beitrag anzeigen
Ich sage, dass hek nächste Saison in der 2 Bundesliga (egal ob 1er oder 2er) aufsteigen wird. Er hat zur Zeit einen 4er Trainer, wenn Ihr ein bißchen auf den Trainermarkt schauts, dann wissts Ihr ungefähr was hek vorhat und wieviel Geld er am Konto hat - nur so ein kleiner DENKANSTOSS. Er wird die 2 Bundesliga zerlegen

Nächste Saison werde ich hoffentlich im Mittelfeld landen, mein aktueller Trainer wird mir sicherlich abgehen und ich schätze mich bis 40% schwächer ein als jetzt

Lg
sehe ich auch so er wird auf alle fälle gleich wieder aufsteigen

ich sehe es derzeit so mit der liga entweder spielt man um den meistertitel oder um den abstieg alles was dazwischen ist ist nicht produktiv warum da steige ich lieber ab und hole mir in der nächsten saison die meisterprämie in der unteren liga
ein abstieg hat auch andere vorteile man kann sich besser um den cup kümmern dh. die spieler gewinnen mehr erfahrung
ausserdem ist der cup für die manschaft (erf. training) zusätzliche prämien bei weiten wichtiger als die liga
deshalb sollte die 1.bundesliga aufgewertet werden jeder sollte eine art rang prämie bekommen um den reiz nicht zu verlieren in der obersten liga auch um ein vierten platz zu kämpfen

hek friendly heute spiele ich mit der manschaft der zukunft

Geändert von hyde3 (26.10.2011 um 14:55 Uhr)