Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2011, 09:51
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SteetS Beitrag anzeigen
(Ich hab die Stärken nämlich auch immer als sehr unterschiedlich gesehen.)
Schön, dass ich da nicht der einzige bin, der so denkt...

Aufsteigen werden in der 1er ziemlich fix Wolfsberg und Funka.
Von Wolfsberg habe ich eine ziemlich hohe Meinung, hat sich sehr gut in der LoL verkauft. Er ist auch der klare Favorit im Heimspiel gg Funka, sprich wird wahrscheinlich den Meister holen. Oder sagen wir besser, er wird viele Torchancen haben, wahrscheinlich 3 Viertel bekommen. Aufgrund des guten Goalies von Funka kann's aber auch passieren, dass er 6 Chancen versemmelt und Funka in seinem einen Viertel einnetzt. Also 70:30 für Wolfsberg.
Funka hat stark verstärkt seit dem Abstieg, aber hat einen großen Nachteil: Er kann taktisch mit der 1.BuLi nicht mithalten. Überhaupt liegt die Stärke der Teams der 1.BuLi nicht bei den Skills (Ausnahmen sind hyde und klaus - geht als defler einfacher), sondern in der Taktik. Deshalb schätze ich die 1.BuLi eine "Klasse" (das stimmt wohl auf jeden Fall wenn man das wörtlich nimmt) besser ein. Funka hat mMn deshalb so gut in der 2.BuLi mithalten können, weil da auswärst 11/13 (siehe letztes Spiel) reichen. In der 1.BuLi hast du damit aber 0-1 Viertel - und Funka hat in der 2.BuLi ALLE Auswärtsspiele gewonnen.

In der 2.BuLi/2 ist der Aufstiegskampf schon spannender mit vielen interessanten Ergebnissen am letzten Spieltag: Milanisti schenkt her und mor_lock hats "erraten". Gaswerk verliert gg den 9. Avanti gewinnt klar gg Solo Bianco Rosso. Avanti möchte also kämpfen und somit müssen sich auch Heidi und Biermuskel anstrengen. Entscheiden wird am Schluss aber wohl einzig, wer überhaupt aufsteigen will. Heidi scheinbar ja. Damit wären es nächse Saison 3 def-ler, 3 off-ler und 4 Normalos.

Geändert von hek (26.10.2011 um 09:56 Uhr)