Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2011, 22:23
Benutzerbild von TEKILA
TEKILA Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FS JSO
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 1875
Standard

Zitat:
Zitat von tulpi Beitrag anzeigen
@tekila: dann ahbe ich das wohl falsch verstanden... dass du deine neuen stürmer gegen mich draussen lässt wird wohl nicht passieren, wegen der revance nehm ich an...

@nido: thanks, dass das wem auffällt ich glaub es gibt kaum eine mannschaft bei der nach so einem verkauf kein qualitätsverlust stattfinden würde... aber ich brauch halt kohle für nen trainer und er war austrainiert (dachte ich zumindest, einen tag später hab ich gesehen dass bei mir ein spielr auf 20 gestiegen ist.... immer mein sch.... timing)
in den nächsten beiden spielen werden auch meine anderen stürmer treffen
und gegen die jso ists jetzt anscheined eh egal, hät mitm guder wahscheinlich acuh nicht gereicht
der bombt sich jetzt übrigens durch die schweizer buli, 7 tore im ersten spiel
Das letzte Wort ist hier noch nicht gesprochen. Es kommt drauf an ob ich innerhalb 1 Woche geeignete Stürmer finde. Könnte auch sein, dass du mich wieder wegbombst @ tulpi

Ich verkauf eh bald schon wieder den nächsten 20/20 und einer kommt wohl bis ende der Saison noch *gg*
Brauch ja nächste Saison auch einen neuen Trainer und deshalb wird ausgemistet. Aber das nächste Ziel steht schon wieder an beim Spielerkauf und Training. Na mal sehen wie der Donnerstag wird.

Nido, auf ein gutes Spiel!
Dir auch viel Erfolg @ tulpi

Wir sind fast schon mehr zu Freunden als zu Rivalen geworden irgendwie