Zitat:
Zitat von stefderchef
so nach dieser niederlagenserie und der erfolgreichen beantwortung der frage, dass schon drei unerfahrene und taktisch schlechte jugis mich in der taktikrangliste um 900 Plätze zurückwerfen, möchte ich nun doch noch die Bilanz der zweiten Saisonhälfte um hoffentlich 9 Punkte mehr am Konto aufpolieren  Ich hoffe das gelingt, weil eigentlich wärs auch egal. Um den Meistertitel schauts noch immer spannend aus, ich glaube aber nicht, dass Zipf den Zniachterln ein Tor schießen kann und ein Unentschieden ist ihnen zu wenig! Gratulieren werd ich aber noch nicht, will ja nix verschreien 
|
Hatte gehofft, dass du mir ein bisschen "Schützenhilfe" gegen Zipf gibst, aber naja.. hast trotzdem meine Unterstützung für dein Vorhaben mit den 9 Punkten.
Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass ich Zipf auswärts ein Tor schießen kann (vor allem hat er, glaube ich, einen besseren Goalie als im Hinspiel). Und da meine Siegesserie ja sowieso gerissen ist, ist das klare Ziel NICHT VERLIEREN!
Wird auf jeden Fall sicherlich ein sehr spannendes "Schicksalsspiel"!
Und natürlich werd ich alles geben, um zumindest ein X zu holen.
Im Cup bin ich zwar schon raus, aber da das Ziel KO-Phase erreicht wurde und ich nach wie vor insgesamt über alle Cups erst ein Tor bekommen habe, passt mir das ehrlich gesagt gar nicht so schlecht.
Zumindest kann ich mich voll auf die Meisterschaft konzentrieren.
Und danke. Gratulationen werden frühestens dann entgegen genommen, wenn ich rechnerisch durch bin.
Braucht nur ein bisschen blöd laufen und wenn Zipf wirklich gegen mich gewinnt, dann ist die Tordifferenz auf seiner Seite.
lg, zniachterl