Zitat:
Zitat von MKnelangen
Wird aber wirklich ne ganz enge Kiste, wobei ich zumindest rein theoretisch noch Potential nach oben hätte. Heute haben immerhin 8 Spieler mit 22j oder jünger gespielt, mit etwas erfahreneren wäre zumindest taktisch noch ein Schritt nach vorne möglich. Bin da nur leider zu sehr in meinem Langzeit-Konzept mit meinen jungen Spielern gefangen, da ich nicht mehr bereit bin noch jemanden abzugeben. Das hat dann leider zur Folge das kein freier Platz mehr vorhanden ist und dementsprechend zumindest taktisch nicht mehr viel drin ist. Insofern bleibt mir nur zu Hoffen das meine jungen Spieler ausreichen und ich meinen Gegner taktisch gut treffe.
|
Da gehts mir ähnlich und ich hab auch nicht vor noch fürn Cup nen älteren Herren zur Verstärkung zu holen, wenn dann muss der schon jünger sein und in mein Langzeitkonzept passen, will ja auch das beim Training was weitergeht und hatte auch beim heutigen Training 4 Skill UP´s fürs Spiel
Geld für Verstärkungen hätte ich schon noch bissl zur Verfügung, würde auch noch gerne einen besseren Spieler holen, mal sehen was sich ergibt am TM...