Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2011, 13:28
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Showdown Beitrag anzeigen
Ich sehe ihn eigentlich im Vorteil. Er hat einen soliden Skill-Durchschnitt und solange ich seinen Taktikwert 7 nicht schlagen kann, werde ich kein Tor schießen. Wenn ich 1 Viertel hole, schätze ich meine Chancen auf 30:70, hole ich 2 Viertel dann schätze ich mich im Vorteil.

So oder so wird das eine sehr spannende Partie.

@Mäk, Ich lag mit meiner (1%) Einschätzung richtig dass du heuer aufsteigen wirst und ich sage auch dass du mind. die 4. Cuprunde erreichst.
Ich geh davon aus das du dir minimum 2, vielleicht sogar 3 Viertel sichern wirst und dann hast du die Nase vermutlich knapp vorne. Aber ich werds interessiert beobachten, genauso wie deinen Allrounder-Kauf. Den hatte ich auch unter Beobachtung und leider war mein Kader zu dem Zeitpunkt voll

Und ja, ich werde aufsteigen. Hab mich doch noch einmal umentschieden und werde auch versuchen mir noch den Meister zu sichern. Könnte sich am letzten Spieltag durchaus noch ausgehen, daher auch mein Sinneswandel. Finde es zwar etwas schade, dass ich so wohl niemals die Chance bekomme diesen Cup zu gewinnen, aber ich hab ja auch eigentlich ganz andere Ziele. Ob ich noch 1-2 Runden im Cup überstehe kann ich selber derzeit schlecht einschätzen, hab ne junge Truppe am Start (z.T. zumindest) und spiele im suboptimalen 3-4-3 und gegen durchaus starke Gegner. Heute zum Beispiel gegen jemanden mit zwei Erfahrungsbalken im Teamvergleich. Da wird mir Angst um Bange, wenn ich meine Truppe damit vergleiche Noch dazu wäre es in einem möglichen Elfern mein garantierter Todesstoß. Insofern heißt die Marschroute heute: Sieg nach 90 oder 120min, egal wie