Zitat:
Zitat von tulpi
@ nicht einmischen: wennst den nido nicht schlägst und mich schon dann halte ich das absolut für einmischen, ist aber eh dein gutes recht
@ 3/4 bein druch... will ja echt nicht großkotzig wirken, aber wie soll denn der aufstieg nicht klappen, außer ich verliere noch gegen den 9. oder 10.
wenn ichd ie beiden partien gewinne ist der aufstieg erledigt, weil mehr als ein 12_0 kannst du mir auch nicht verpassen...
|
tulpi, der nido hat glück, dass ich meine stürmer noch nicht kaufen kann, da ich 30 spieler im kader habe und erst am freitag welche verkaufe. Daher kann ich da nicht viel ausrichten, ausser ich schiess dem nido ein tor und bekomm aber keines von ihm. Ich werde eh voll spielen, keine sorge. Nur die Stürmer könnten sich dann bei dir bemerkbar machen und die entscheidung bringen.
bezgl 3/4 bein ...... lesen. genau lesen! Da steht nix von Aufstieg, sondern wer von euch beiden Meister werden wird *gg*! Da könnte ich die Entscheidung bringen, weil ich die stürmer gegen den nido eben noch nicht haben kann, bei dir aber schon!