Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2011, 12:00
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von flos_vater Beitrag anzeigen
achso,hab mir gedacht das wäre so auch schon praktisch um seinen trainer voll ausnützen zu kônnen und doch planungssicherheit zu haben

puh das klingt spannend,aber kann man den ranglisten werten vertrauen? wird da der ganze kader einbezogen oder jeweils nur die aufgestellte mannschaft?

bei mir wirds wohl auch sehr eng,fürchte aber fast dass es nicht reichen wird. außer das heutige training bringt nochmal unheimlich gute ergebnisse meine taktikwerte sind wohl noch zu schwach...aber mal schaun,die hoffnung stirbt zuletzt
Finde es nicht besonders sinnvoll z.B. den 2er noch 10 Trainings im Amt zu lassen, wenn man bereits einen 4er verpflichtet hat. Natürlich hat man für die 10 Trainings Geld bezahlt, aber da verliert man im Enddefekt weniger als man durch die verbesserten Trainings und Spiele einnehmen kann. Insofern muss man da halt immer Kosten und Nutzen abwägen. Daher würde ich einen besseren Trainer immer sofort verpflichten, gibt aber sicherlich auch andere Meinungen

Den Ranglistenwerten kann man nur bedingt vertrauen, bei den Skills wird einfach der Indexschnitt aller aufgestellten Spieler am betreffenden Spieltag errechnet und beim Taktikwert fließen auch z.B. Faktoren wie der Heimvorteil ein, der ist aber ansonsten schon recht aussagekräftig. Da sind Trainer, XP und auch die Spielertaktiken drin. Aber mit anderen Spielern, anderen gespielten Taktiken etc. kann das auch ganz schnell wieder anders aussehen. Aber ein guter Ansatzpunkt ist es allemal, zumindest sofern man das über einen längeren Zeitraum als 1-2 Spiele auswertet.

Euer Spiel werd ich auch beobachten, sehe es aber ähnlich wie du. Wird ne ganz harte Nuss