Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2011, 08:11
Benutzerbild von flos_vater
flos_vater Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Dinamo Schlegel
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4070
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Das Trainer-Wartelisten-Feature sollte für uns eh noch keine Rolle spielen. Das ist in meinen Augen erst interessant wenn man sich beim Trainer nicht mehr steigern kann oder will. Sprich: Wenn man einen 4er oder 5er hat und sich den nächsten gleich starken Trainer dann schon einmal vorweg sichert. Ansonsten macht es eh Sinn den Trainer direkt zu engagieren

Morgen wird's bei mir sicherlich auch richtig eng werden. Die heutigen Ranglistenplatzierungen machen mir nicht gerade Mut, bin bei den Skills auf 2.074 gewesen und mein Gegner auf 1.914. Das würde ich als gleichwertig einstufen, bei den Taktiken allerdings war ich lediglich auf Rang 4.172 und mein Kontrahent auf 2.732. Da muss ich mir anscheinend noch gehörig was einfallen lassen, wenn ich da Land sehen will. Da mein Kader voll ist, bleibt mir auch die Möglichkeit von Transfers nicht mehr. Insofern werd ich wohl einfach ein bisschen Glück brauchen und hoffe auf meine Torangriffs-, und Torverteidigungswerte, die das Spiel durchaus zu meinen Gunsten kippen könnten, wenn sie gut ausfallen
achso,hab mir gedacht das wäre so auch schon praktisch um seinen trainer voll ausnützen zu kônnen und doch planungssicherheit zu haben

puh das klingt spannend,aber kann man den ranglisten werten vertrauen? wird da der ganze kader einbezogen oder jeweils nur die aufgestellte mannschaft?

bei mir wirds wohl auch sehr eng,fürchte aber fast dass es nicht reichen wird. außer das heutige training bringt nochmal unheimlich gute ergebnisse meine taktikwerte sind wohl noch zu schwach...aber mal schaun,die hoffnung stirbt zuletzt