Zitat:
Zitat von flos_vater
ja das is echt schwierig mit der trainerauswahl,da müssen ein paar transfers gut laufen dass sich das zeitgerecht ausgeht. v.a. geht es sich bei mir mit dem neuen trainer wartelisten feature wohl nicht aus,das finde ich schon ganz praktisch muss ich sagen!
ja den hast echt gut ergattert,der hat potenzial
bin schon gespannt auf morgen,das wird wieder ein spannender cup spieltag glaube ich 
|
Das Trainer-Wartelisten-Feature sollte für uns eh noch keine Rolle spielen. Das ist in meinen Augen erst interessant wenn man sich beim Trainer nicht mehr steigern kann oder will. Sprich: Wenn man einen 4er oder 5er hat und sich den nächsten gleich starken Trainer dann schon einmal vorweg sichert. Ansonsten macht es eh Sinn den Trainer direkt zu engagieren
Morgen wird's bei mir sicherlich auch richtig eng werden. Die heutigen Ranglistenplatzierungen machen mir nicht gerade Mut, bin bei den Skills auf 2.074 gewesen und mein Gegner auf 1.914. Das würde ich als gleichwertig einstufen, bei den Taktiken allerdings war ich lediglich auf Rang 4.172 und mein Kontrahent auf 2.732. Da muss ich mir anscheinend noch gehörig was einfallen lassen, wenn ich da Land sehen will. Da mein Kader voll ist, bleibt mir auch die Möglichkeit von Transfers nicht mehr. Insofern werd ich wohl einfach ein bisschen Glück brauchen und hoffe auf meine Torangriffs-, und Torverteidigungswerte, die das Spiel durchaus zu meinen Gunsten kippen könnten, wenn sie gut ausfallen