Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2011, 16:55
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 6|0|5
Rangliste: 2220

Awards-Schaukasten

Standard

Na bumm. Der Sieg heute war verdammt wichtig, sonst wäre ich schon ziemlich fix abgestiegen. Das Restprogramm spricht am ehesten gegen mich. Wobei die Partie gegen VAAST die entscheidende ist. Gewinne ich, bleibe ich fix oben. Verliere ich, dann schauts ganz schlecht aus.

Wobei MMM halt auch 3 verdammt schwere Partien hat. (wohl die schwersten, aber hier kommts auf vieles an) Er wird einen Sieg brauchen um "relativ sicher" oben zu bleiben. Den muss er halt gegen Erster FC Nuts (wenn er aufsteigen will, aber ich glaube nicht daran sondern er wird vermutlich schonen), Nilpfertis (die spielen nicht immer voll und könnten es sich erlauben mehr zu schonen), SK Schwarz Weiß (hier wirds drauf ankommen, ob der Meistertitel schon feststeht oder nicht. Wenn ja, dann wird hier auch vermutlich geschont werden)
Also MMM es ist bei dir noch viel drin. Ein Sieg muss allerdings her.

VAAST mit dem vermutlich leichtesten Restprogramm (Graz, Bildstein und mich) Wobei wenn Graz und Bildstein voll spielen, dann sind das keine leichten Gegner) Und naja ich im direkten. Hier der Vorteil, dass VAAST daheim spielt.