Zitat:
Zitat von Mor_Lock
naja, nüchtern gesehen, hab ich heimvorteil und ich hätt so oder so 4 viertel gegen ihn geholt und mein ST bzw. meine anderen mannschaftsteile sind ja auch net so schlecht!
das gleiche hab ich mir letzte runde gedacht, wie ralph hergeschenkt hat zuhaus  grad wo es so eng beieinander ist und gegen mich hat er z.b. voll gespielt. da kann auch am ende das torverhältnis wichtig sein
jo das ist die frage, wer aufsteigen will...aufzusteigen um sich "watschen" abzuholen, oder einfach nur so, damit man einmal in der 1. buli gespielt hat?
ich will einfach mal schauen, wie sehr ich heidi, rapidbrava und divad ärgern kann und um den aufstieg mitspielen kann...
wie gesagt, ist mMn der abstieg bereits so gut wie entschieden....aber ich kann mich ja irren 
|
Man kann auch ohne Viertel Überlegenheit gewinnen ...
Und ich hätt trotzdem einigermaßen voll gespielt. Mag das Spiele herschenken einfach nicht. Und "witzigerweise" schenkt mir auch niemand was.
Aber was was den guten zu viel ist ist folgendes:
Heidi - FC Ralph 10-0
FC Ralph - Heidi 0-11
Aber passt schon so. Platz 3 oder 4 ist absolut perfekt. Für oben bin ich 2 Klassen zu schlecht. Das weiß ich auch ohne zu spielen.
btw. WOW Avanti schießt mich heut aber wild ab.