Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2011, 10:35
Benutzerbild von Darule
Darule Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: 99ers
Platzierung: 3
S|U|N: 5|2|2
Rangliste: 4717
Standard

Zitat:
Zitat von bagger Beitrag anzeigen
das würde ich auf keinen fall mehr machen einen 3er zu kaufen, bringt überhaupt nix ein, ausser dass man ewig auf einen 4er spart....und/oder nicht 3 ligen abwärtsrutschen will... oben ist die luft dann schon sehr dünn....ich hab noch einen 3er und müsste halbe Mannschaft verkaufen um einen 4er oder 5er zu bekommen, also entweder mindestens 3 Saisonen sparen, oder halbe Mannschaft verkaufen, das Problem ist unweigerlich 2-3x absteigen in jetziger Situation, wenn einer das dagegenspricht ist er ein Cheater .....

Cheater.....also ich spiele jetzt wie alle sehen können 4.Ul und werde diese Saison zum ersten mal in die 3te aufsteigen.

Bei mir war es so, dass ich fast den kompletten Kader verkaufen musste um den Sprung von 2er auf 4er Trainer zu schaffen.

Großer Nachteil: war halt das meine Mannschaft zusammengebrochen ist da ich alle fehlenden Positionen mit unerfahrenen Jugis besetzt hab d.h. im Endeffekt hatte ich trotz Trainer Stufe 4 zwei Saisonen lang keine Chance auf den Aufstieg.

Großer Vorteil: meine Jugis haben unter dem 4er spitzen Trainingsleistungen erzielt und trotz langer Hungerperiode ist jetzt der Aufstieg sowie ein neuer Trainer (St. 4) jetzt sicher.

Fazit: Obwohl ich um den Abstieg in die 1.Kl gekämpft habe und auch teilweise durch viele Niederlagen die Lust verlor, kann ich sagen das es für mich die beste Entscheidung war denn jetzt gehts ab in die BL

LG Darule

Aus meiner Jugendschmiede!!