Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2011, 16:39
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bagger Beitrag anzeigen
ist wohl richtig verstanden ...
aber ich habe eines der stärksten MF und Kondi (gesamt) in meiner Liga aber daraus Kapital zu schlagen gelingt mir absolut nicht, ok stürmerproblem sowie Torartproblem habe ich dennoch, sowol auch die Taktikstärke bei weitem nicht umgesetzt wird. Suche nur nach einen Weg diese zu verbessern, was mir anscheinend nicht gelingt.
Hi,

hab mir jetzt einfach mal auf die schnelle 4-5 Spiele von dir angesehen aus dieser Ligasaison und würde schon sagen das es dir gelingt aus dem starken Mittelfeld Kapital zu schlagen. Dieses verhilft dir bei taktischer Überlegenheit zu Torchancen (die bei den angesehenen Spielen immer vorhanden waren...) und lässt dem Gegner wenig Möglichkeiten dich auszukontern. Da fehlt es dann eigentlich nur noch an dem Torabschluss, wäre der etwas besser hättest du in dieser Spielzeit all deine Spiele gewinnen können. Ein weiteres Problem sehe ich bei taktischer Unterlegenheit, da bringen dir deine Mittelfeldskills natürlich nicht besonders viel und deine Defensivskills wären gefragt, welche aber zumindest bei deinen beiden Niederlagen nicht ausgereicht haben.

Die Folge des ganzen ist eigentlich bei dir: Bist du taktisch überlegen, haben deine Ligagegner allesamt wenig zu bestellen und können nur auf deinen schwachen Torabschluss hoffen und bist du taktisch unterlegen bekommst du arge Probleme. Ist in einem Spiel dann sowohl taktische Überlegenheit als auch Unterlegenheit vorhanden entwickeln sich natürlich auf beiden Seiten Torchancen, welche du weniger konsequent nutzt als dein Gegner und folglich die Niederlage droht.