Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2011, 16:26
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bagger Beitrag anzeigen
Cupeinnahmen hab ich noch nie gehabt, wahrscheinlich wegen Trainer, aber in erster Linie will ich mich da halten wo ich bin, geht es ohne Spielerkauf nicht, da bleibt nix für neuen Trainer oder wie gesagt 3 Saisonen Sparen, es sind trotzdem 3 Saisonen rede nicht von mehr als 3 Saisonen und Jugi ohne zu spielen trainieren, das zeigt mir mal einer wie das geht und für 20 jährigen mit 14 a Skills bekommt man keine 300k, weiteres is anzumerken TL das muss auch mal drinnen sein weil sonst hat man schon wieder verloren. Es gibt viele Bsp. wie manche 3 Ligen oder mehr absteigen. Ich meine nur primär sollte es immer der höchste leistbare Trainer sein wie der Weg dazu aussieht sollte jeder für sich wählen...
Naja, du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Natürlich gibt es Mannschaften die aufgrund ihrer Jugendstrategien ein paar mal in Folge absteigen, dies allerdings aus den höheren Ligen. Dort ist es natürlich nicht mehr möglich mit extrem jungen Kadernzu bestehen, aber selbst in der Bundesliga spielen Teams mit einem Durchschnittsalter von 22-23 Jahren. Insofern muss es in deiner Ligenhöhe möglich sein mindestens vereinzelt 16,17 und 18jährige einzubauen. Einige Teams in deiner Ligenhöhe werden ein Durchschnittsalter von 18 Jahren haben und eine vergleichbare Teamstärke. Insofern sehe ich überhaupt keinen Grund warum die Jungspieler nicht spielen sollten. 2-3 von Beginn plus 2-3 junge Wechsler sollten immer drin sein (und das ist wirklich sehr niedrig angesetzt) und wenn die 2-3 Saisonen vernünftig trainiert werden mit dem 3er dann braucht man die sicherlich nicht mit 14 A-Skills, sondern mit 20-25 A-Skills (bei 5k Einkäufen) und mehr zu verkaufen. Dann gehen sich ganz schnell die 300k aus. Außerdem sind die Kosten für's TL doch minimal, selbst 3mal mittel kosten nur 240k (durch Sponsoren und Zuschauereinnahmen zu stemmen) und in deiner Ligenhöhe kann man problemlos auch mal nur 2 Tage fahren. Dann sind das gleich nur noch 60k... Außerdem denke ich nicht das es in deiner Ligenhöhe nötig ist sein ganzes Geld in neue und bessere Spieler zu investieren. Mit jungen Spielern und derem Training erledigt sich das von ganz allein