Zitat:
Zitat von MKnelangen
Ich spreche dagegen ohne ein Cheater zu sein. Mit dem 3er braucht man nur ein paar Jugis einzubauen und nach 2-3 Saisonen (wobei 3 Saisonen schon sehr sehr hoch gegriffen ist  ) sollte sich der 4er problemlos finanzieren lassen. Fünf Verkäufe a 300k sollte man dann locker hinbekommen, zusätzlich der Sponsoreneinnahmen, Zuschauereinnahmen, Cupeinnahmen etc. locker ausreichend um sich nen 4er zu leisten! Man muss nur die richtigen Wege wählen...
|
Cupeinnahmen hab ich noch nie gehabt, wahrscheinlich wegen Trainer, aber in erster Linie will ich mich da halten wo ich bin, geht es ohne Spielerkauf nicht, da bleibt nix für neuen Trainer oder wie gesagt 3 Saisonen Sparen, es sind trotzdem 3 Saisonen rede nicht von mehr als 3 Saisonen und Jugi ohne zu spielen trainieren, das zeigt mir mal einer wie das geht und für 20 jährigen mit 14 a Skills bekommt man keine 300k, weiteres is anzumerken TL das muss auch mal drinnen sein weil sonst hat man schon wieder verloren. Es gibt viele Bsp. wie manche 3 Ligen oder mehr absteigen. Ich meine nur primär sollte es immer der höchste leistbare Trainer sein wie der Weg dazu aussieht sollte jeder für sich wählen...