Zitat:
Zitat von flos_vater
is eh voll angenehm dass jetzt mal enge partien dabei sind, in der liga is es für die meisten eh langweilig weils nur darum geht wie hoch man gewinnt bzw ob man junge spieler aufstellt die stark genug für den jeweiligen gegner sind
ich krieg auch 15k pro sieg in der KO runde, is zwar nicht wirklich viel aber mit ein paar siegen würde da schon was zusammen kommen. wie sieht dein weiterer plan eigtl aus nach deinem 2er trainer? sparst du auf einen 3er oder gleich auf einen 4er?
4er haben als rufpreis so ca 2 mio was ich gesehen habe, 3er ca 1 mio, das is schon ne menge holz
bin selbst noch etwas unschlüssig...
|
Ja, der Cup ist wirklich ein Segen angesichts der langweiligen Ligen. Das ändert sich leider erst im Verlauf der Saisonen, das die Meisterschaften spannender werden.
Beim Trainer muss ich dich etwas korrigieren, nen 3er auf 3 Saisonen gibts ab etwa 620k und nen 4er ab etwa 1,55mio, also doch etwas weniger als von dir geschrieben. Ich werde den 3er überspringen und mir direkt einen 4er kaufen, der sollte sich während der Laufzeit meines 2er Trainers problemlos ausgehen. Daher fände ich die Verpflichtung eines 3er Trainers etwas unnötig, auch wenn der natürlich für die Spielergebnisse sehr förderlich wäre