Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2011, 10:29
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
... schön wieder so viele 20er im Kader zu haben

Ob ich den Goali in der Saisonpause auch darauf bringe überleg ich mir noch, wahrscheinlich eher nicht

Im Cup heute einen zumindest etwas ernst zu nehmenden Gegner und deswegen läuft mal die A-Elf auf. Langsam wirds da im Cup endlich wieder spannend. In der Liga muss ich dringend mal Punkte abgeben, in die 1 OL will ich wirklich nicht. Reicht wohl nicht die C-Elf zu bringen, ich muss auch noch falsche Taks spielen
Du hast Probleme...

Heute und morgen bin ich mal auf die Bundesligaergebnisse gespannt, nachdem gestern die Augsburger erfreulicherweise bereits einen Punkt holen konnten.

Ich denke, da sind einige spannende Spiele dabei. Stuttgart wird in Nürnberg sicherlich keinen leichten Gang haben, bei Hoffenheim gegen Gladbach treffen zwei ambitionierte Mannschaften aufeinander, mit Dortmund und Köln treffen zwei Teams mit aufsteigender Form in der Liga aufeinander, wobei man bei den Dortmundern sehen muss wie sie die CL-Pleite verkraftet haben. Gegen Augsburg war ihnen die Marseille-Pleite in der Anfangsphase durchaus anzumerken, das können sie sich heute wahrscheinlich nicht erlauben, besonders da der Poldi gegen uns besonders gerne trifft. Ansonsten gibts heut Abend noch das Spiel HSV gegen Wolfsburg, eigentlich müssen beide gewinnen, wollen sie den Anschluss nach oben nicht weiter verlieren, schließlich schielen beide ja dorthin. Morgen dann das Spitzenspiel dieses Spieltags mit Leverkusen gegen Schalke und dazu noch ein wahrscheinlich langweiliger Auftritt der Münchner in Hannover. Die haben einfach derzeit defensiv nicht das Niveau der Vorsaison und könnten daher ein leichtes Opfer werden. Aber vielleicht werd ich ja überrascht