Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2011, 16:09
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
Im Fußball gibt's für das Fordern gelber Karten auch die gelbe Karte. Hiermit überreiche ich dir diese feierlich. Um aber wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Bisher langweilt mich der Cup, 9:0, 5:0, 4:0, 4:0, 12:0 und 9:0 zeugt nicht gerade von der Qualität der breiten Masse in diesem Cup. In der Spitze wird es aber sicherlich spannender und nun kommt ja langsam die entscheidende Phase. So wirds heute bei mir sicherlich nicht ganz so deutlich, 2-3 Tore Unterschied erwarte ich mir aber schon, schone auch 2-3 Spieler.
Nichts für ungut, aber im Fußball hättest du schon lange einen Platzverweis bekommen.
Trotzdem find ich es gut, dass du dich zumindest bei diesem Post mMn ein wenig zurückgenommen hast.

On Topic: Mein heutiger Gegner hat auch noch ein recht junges Team und laut Teamvergleich in seiner gesamten "Ligakarriere" erst 1 Niederlage und erst 2 Tore bekommen.
Wird sicherlich eine sehr spannende und knappe Partie. Ich hoffe auf das bessere Ende für mir, wird aber schwierig werden.

lg, zniachterl

PS: Heut gabs bei mir im Vorbericht beim Anzeigen der Besucherzahlen einen Grafikfehler.