Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2011, 11:22
Benutzerbild von kempes1
kempes1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SV Rohrbach
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2263

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
du würdest nächste Saison gerne mit sapaolo, schwemme und pauletta in einer Liga spielen
hmmm ... vielleicht können wir den Thomas dazu überreden die Ligen zu tauschen

Paul liegt mir, weil zu ähnlich, nicht wirklich
schwemme ist skillstärker mit super normalo Trainer(mag ich logischerweise auch nicht)
und über den sapualo brauch ich kein Wort verlieren, der arbeitet hervorragend

da schätze ich divad, mor_lock und ralph einen Hauch schwächer ein
aber egal wo, ich würde und werde in beiden Ligen zu kämpfen haben.
du hast mich falsch verstanden. es geht nicht um die zukunft sondern ums hier und jetzt - i bin nämlich seit der ersten runde im abstiegskampf

was ich mein is, dass ihr scho seit längerem trainingsoptimiert aufstellen hab's können (da die plätze scho früh vergeben waren-vor allem die abstiegsplätze!!!! - und das macht das kraut fett) und ihr euch auch die nächsten spiele "auf die faule haut" legen könnts, sorry is aber so und das war u. bin ich euch neidig.
für mich persönlich ist/war der aufstieg kein thema, aber ich WILL nicht absteigen - und das gilt in unserer liga für viele mannschaften - bei euch hat der siebente 13 Pkt und bei uns der vorletzte!

Und was deine präferenzen bzgl. gegner und dessen taktik/trainer angeht - das is mir eigentlich egal, weil du die letzten 14 spiele nicht in meiner situation warst und auch die nächsten 4 spiele nicht sein wirst - nächste saison können wir dann weiter reden, wenn die ligenzuteilung erfolgt is!