Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2011, 15:56
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
1) Scout ohne 17 Jahre, normal und schlecht.
2) Abschaffung der Intensitäten 1-5 bei der Jugend.
3) Roter Schriftzug um auf die Wirkung überdachter Plätze aufmerksam zu machen und Ligaschnitt der Zuschauerzahlen bzw. Höchstwert der Ligahöhe unterbringen
4) All-Time-Tippspielrangliste
5) Cupliveticker anderer Partien
6) Abschaffung des reinen Skill-TLs
7) Zusätzliche Trainerstärken
1+2: Das ist eine Frage des Marktes. Der ändert sich, vielleicht wird ein Scout 17 Jahre nochmals interessant. Glaube es aber auch nicht. Ich würde eher den Weg gehen die Preise an die aktuelle Gegebenheit anzupassen, also billiger machen. Auch Intensität 1-5 billiger. Wobei ich auch mit einer Abschaffung leben kann, denn ich bin einverstanden, dass es da aktuell ein Neueinsteigerproblem gibt.
3+4+5: Ja
6: Nein: Auch hier sollte man mMn über den Preis bzw. in dem Fall über die Intensität gehen, damit Skill TL interessanter werden. Aber auch hier bin ich deiner Meinung, dass die aktuelle Situation nicht gut ist und gelöst gehört.
7: Großer Eingriff, aber interessante Idee. Andere Möglichkeit wäre das Maximum auf 25 zu erhöhen. Der Eingriff ist dann wesentlich geringer.

Ein eigener Vorschlag bezüglich dem Problem bei den Taks:
Aktuell zählen nur die gespielten Taktiken, Rest ist egal. Mein Vorschlag: Auch die gespielte Taktik des Gegners und meine Taktikwerte dafür zählen mit. Völlig logisch: Spielt mein Gegner Kurzpassspiel und meine Spieler haben gute Taktikwerte bei KPS, dann kennen sie die Laufwege und Spielzüge meines Gegners und können viel besser darauf reagieren. Und plötzlich haben auch die nicht gespielten Taks einen Wert.