Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2011, 12:40
Benutzerbild von grambach
grambach Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: USG Grambach
Platzierung: 3
S|U|N: 3|1|1
Rangliste: 929
Standard

Hast sowas schon gesehen, gleich zwei verletzte Spieler in einer Partie! Das Pech für Peppi war das er in der 16 Minute meinen 16 jähriger Grosser umgemetzelt hat und ich dann dafür meinen Marc Prell, der mit 23 Jahren schon 38 Mittelfeldtacks hat, eingewechselt habe. Achja der wird gerade verkauft weil ich noch immer Mittelfeldskills/Taktiken trainiere und er bei den Skills schon ausgelernt ist. Momentan ist der Stand sogar noch bei 0,-- vielleicht benötigt ihr ihn ja auch.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=277125

Achja der 2. Spieler war dann mein 34 jähriger Stürmer, der traut sich wahrscheinlich nachher gar nie mehr auf den Platz. Wahrscheinlich will er sofort aber sonst spätestens nächstes Jahr in Pension gehen .

Momentan lieben beide im Spital auf der Intensivstation

Wie hast du denn gespielt, fair wohl net Schick meine Leute jetzt auf a Sauftour damit sie nicht mehr ans letzte Spiel denken müssen.

Jetzt gehts mal zu Hause gegen die Celtics auf Schongang wieder mit ein paar Jugendlichen um gegen die Hypos dann die stärkste Besetzung aufs Feld zu schicken (falls sie es alle Überleben).

Die Liga ist ein Hit, sie ist spannend, nette Leute und im Forum tut sich auch was. Nur was ist im Cup los? Finde nur poml und der ist schon fix ausgeschieden. Bei mir wird es heut noch spannend, mit einem Sieg komme ich weiter.