Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2011, 08:02
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|0
Rangliste: 422

Awards-Schaukasten

Standard

dieser thread hat tatsächlich keinen sinn - aber gehört zu den sinnvollsten hier im forum. findorff, nimm das ganze locker, und die inhalte sind schon vor monaten erklärt und diskutiert worden. aber solche kontroversen sind eh perfekt, für:

immerhin scheint ist es eine umfrage mit wahnsinnsbeteiligung. bin vollkommen überrascht. macht das sinn? tja, im rahmen eines onlinegames schon, würde ich meinen. also weiter so.

ich hoffe nicht, dass es schon ein kopf-an-kopf-rennen wird à la h.nes. ich musste jetzt eine zeitlang die tradwahl aus meiner signatur nehmen, kommt aber wieder. sobald ich sah, dass es eine chance gibt, dass ein deutsches team gewinnen kann, habe ich das gleich in der sig erwähnt, weil ich annahm, die traditionellen österreichischen ziehen da eh mit.

super, dass sie nun so weit vorne sind, wünsche alles gute!

und wenn weiter pro tag 10-25 stimmen eintrudeln nun in der heißen phase, dann wird es auch eine heiße phase bleiben. wunderschön, wie sich das entwickelt.

ich kann nur einladen, sich alle teams genau anzuschauen: verdient hat es sicher jedes!