Zitat:
Zitat von Essen1
...
Gang Matula 4368 (Ausbau gelohnt)
...
|
So weit so gut (Danke für den Anstoß!).

Bleibt zu hoffen, dass in der 2.OL dann nicht eine Tribüne komplett leer bleibt...
Zitat:
Zitat von Stiffler
...
Nun spielen die Huskies beim Jürgen und die Fighters (die mit der hübschen Hüpfburg  ) bei der Gang, hoffe die wehren sich erneut so grandios, wobei wenn Chris´ Bruder nicht den fehler macht zu viel zu schonen kann er dort schon gewinnen.
Gang und Jürgen: Ich zahl lecker Hacklberger (Hopfen aus der Heimat nach bayerischer Braukunst  ) für jeden Punkt den ihr holt
|
Die Gang wird sich natürlich wieder wehren. Ob so grandios, wie an diesem Spieltag, bleibt abzuwarten. War ja schon ein Kraftakt und das Training muss ja auch im Auge behalten werden.
Gibt's die Hacklberger denn vielleicht auch, wenn "aus Versehen" ein Eurofighter Opfer eines übermütigen Tacklings wird... (höhere Erfolgschance...)?
Und noch was Anderes: Habt Ihr auch schon das Phänomen beobachtet, dass TVW oder TAW beachtlich gut werden, wenn Ihr ne rote Karte kassiert? Heute einer der besten Vtdg geflogen und ein für meine Verhältnisse wirklicher Spitzenwert in der Vtdg und das gleiche habe ich mal nach Platzverweis meines einzigen Stürmers mit dem TAW erlebt. Ermuntert ja nahezu das Spiel in Unterzahl zu beenden...