Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2011, 09:25
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 6
S|U|N: 5|3|6
Rangliste: 325

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tulpi Beitrag anzeigen
also du meinßt ein banklspieler hat genau die selebn chancen an fitness zu gewinnen wie ein tribünenspieler? sicher bin ich mir ja auch nicht....
und ein banklspeiler gewinnt auch wenn er ned eingewechselt wir an erfahrung, oder wat?

schlechte karten... fühle mich geschmeichelt, aber ich seh die ganze sache recht ausgeglichen, das heimspiel hab ich knapp 1:0 gewonnen jetzt hast du den heimvorteil und bist wenn ich mich recht erinnere grade mit dem TL fertig... also mit nem xerl wäre ich absolut zufrieden, dann bleibts wohl bis zur letzten runde spannend
wieviel zuschauer passen denn rein auf deiner blutwiesn?
Spieler auf Ersatzbank hat die selbe Steigerungswahrscheinlichkeit bei Fitness wie einer auf der Tribüne.

Spieler der nicht spielt gewinnt auch nicht Erfahrung --> egal ob auf Tribüne oder Bank...

soweit alles klar? Das ist glaub ich in Stein gemeisselt...

ja, Heimvorteil habe ich schon, aber du bist taktikmäßig einfach zu gut - glaube nicht, daß es reichen wird - mal sehen...

auf die Blutwiese passen 5010 "Menschen" Ich hoffe auf mindestens 4.600 Besucher und mit deinen Auswärtsfans sollte das kein Problem sein - müssen halt die umliegenden Krankenhäuser erhöhte Bereitschaft schieben