Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2011, 11:44
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 6
S|U|N: 5|3|6
Rangliste: 325

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tulpi Beitrag anzeigen
nachdem meine jungs nichtmehr dabei sind flack ich mir kurzerhand in die sportclub wip box und schau mir dass spiel an, mal checken was michd a nächste woche erwartet und die sicherheitsvorkehrungen überprüfen
spielt ein Spieler nicht, dann steigt er auf der Bank genauso an Fitness wie auf der Tribüne - zumindest ist das mein letzter Stand der Info. Verhält sich so wie bei der Erfahrung, nur bei der Fitness ist es nicht fix, daß er steigt bzw. fällt, wenn ihr versteht was ich mein...

Meine Spieler sind heute mal zum Auswärtsmatch unterwegs - viele sind noch gerade so in den Bus gekommen, denke ich werde das ständig Feiern verbieten

Auf das Heimspiel am Donnerstag bin ich sehr gespannt - ich denke die Karten für mich stehen schlecht - zumindest wenn ich mir mein letztes Friendly ansehe... - aber mit Heimvorteil geht sich vielleicht was aus - mal sehen...

Die Bude wird randvoll sein und ich habe für dich Tulpi einen Platz vor der Friedhoftribüne organisiert - da sitzt du ganz nahe am Spielfeldrand und bekommst vielleicht das eine oder andere Bier drüber - HAR HAR

VIP-Lounge?!? Beim WSC gibt´s das nicht - da gibt´s auch nur Bier und Wurstsemmel - gut so